von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 19:42 Uhr

mieserabler Kundenservice - total daneben

Seit August habe ich das Comfort-Paket. Am Anfang war alles bestens. Dann berechnete Kabel einige Service-Gespräche jeweils 5mal. Die übderhöte Rechnung habe ich sofort reklamiert (per Telefon, im Shop, per Internet). Nach 6 Wochen kam eine Mahnung mit Androhung der Telefonsperre (Also nochmal reklamiert). Am Tag der Gutschrift dann endlich - nach 10 Wo. Bearbeitungszeit kam die Gutschrift, allerdings wurde das Telefon tatsächlich Zeitgleich gesperrt. Im Kundenservice werde ich nur angeschnauzt, ich solle doch zahlen, aber jedesmal ist von anderen Summen die Rede und nix passt mit meinen Unterlagen überein. Die sind wirklich zu blöde zum rechnen. Wenn das jemand liest, würde ich zu gern wissen, ob ich außerordentlich aus diesem Vertrag rauskomme, denn zu solchen Spielchen habe ich keine Lust.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Michael D. Berlin 30.11.2007 um 01:47 Uhr
Kabel Deutschland ist für solche Spielchen die richtige Plattform.Kundendienst (Dienst am Kunden)kennen die nicht.Die machen, was sie wollen.Leider!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken