Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 01:00 Uhr

Miserabel !!! (Internet + Fernsehen)

Habe 32000. Leitung im Februar 2011 abonniert. Ich wohne in Hannover Ricklingen.
Bis Oktober lief alles ganz gut aaaber dann. Mit jedem Tag wurde die Verbindung immer schlechter. Irgendwann im Dezember war das Internet fast nicht zu gebrauchen, dh. die Verbindung schwankte zwischen 16000. und unter 2000, manchmal 700kb und weniger. Seit dem: das Spielen, unmöglich, wobei alles ständig stehen bleibt oder die Verbindung unterbricht. Surfen, nur wenn man nicht anspruchsvoll ist und keine Videos sich ansehen mag. Wenn doch, mit viel, seeehr viel Geduld!!!
Ich rief immer wieder die Hotline an und jedes Mal wurde mir gesagt "es sei irgendwas mit dem Upload und keine Ahnung, wir leiten das Problem weiter an die Techniker..." ca. 5 Mal war das so.
Bis ich erfuhr, dass es bei Freunden, am anderen Ende der Stadt genauso ist, ihnen wurde gesagt, dass das Problem durch Ausbauarbeiten, im April 2012 behoben werden soll. Da rief ich erneut an und die sagten das es nicht sein kann. Ich sei davon nicht betroffen. Es sei was anderes.
Nach wenigen weiteren Anrufen gab ein Mitarbeiter zu und wir einigten uns auf Freistellung der Monatskosten(für ein Monat). Nach dem Motot: Wenn man nichts hat, warum bezahlen. Jedoch muss ich nun jeden Monat anrufen, anscheinend bis das Problem behoben wurde und mich von den Kosten befreien. Was macht das für einen Sinn, auch wenn Kostenlos, wenn man nichts davon hat?
Seit kurzem, Januar 2012 abonnierte ich(naiverweise), ebenfalls von Kabeldeutschland digitales Fernsehen.
Eine Woche später kammen lauter Störungen.
Das Fernsehen zehrt an den letzten Nerven, neben dem Internet.
Einen Techniker zugeschickt bekommen. Sein Aussage: das Problem liegt nicht an dem Gerät, Kabel oder Steckdose. Keine Lösung gefunden. (Der Fernseher ist ca. 1 Monat alt)
Das war eine sehr kurze Fassung von der Geschichte über den Anbieter Kabledeutschland.
Wenn man von der Arbeit nachhause kommt und an Stelle von Entspannung Anrufe mit der Hotline folgen, ohne Aussicht auf Erfolg.

Der Preis ist gut, die Leistung..., es gibt kaum welche.

So wie ich das sehe, durch die besonders billigen Angebote von Kabeldeutschland, wurden zuviele Kunden angelockt und zu hohe Ansprüche an die Technik gestellt, ohne die Konsequenzen berücksichtigt zu haben. Dumme Gier nach Geld.

ZIEHT EURE SCHLÜSSE DARAUS und ich wechsel ganz schnell zu einem anderen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 13.02.2012 um 13:02 Uhr
nö,warum wechseln,bin voll zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken