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von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 13:32 Uhr

Miserabler Service - Technik ok

Im Nov. 07 Anschluss installiert. Technik funktioniert gut. Aber bis heute (Februar 08) wurde mein alter Provider von Kabel nicht gekündigt. Trotz mehrerer Erinnerungen hat man mir erst wochenlang gar nicht, nach Androhung der Kündigung dann endlich mit einem Floskelbrief geantwortet. Wird wohl noch dauern. Ist ja nur mein Geld, dass ich unnötigerweise für den alter Provider weiter bezahlen muss! Beim Service weiß offensichtlich die linke Hand nicht, was die rechte tut. Statt meiner alten Nummer soll jetzt die neue Nummer von Kabel ins Telefonbuch eingetragen werden. Bis gespannt, wie das weitergeht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 18.02.2008 um 10:51 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich auch, um nicht doppelt belastet zu werden, habe ich selber den alten Prov. gekündigt mit dem Nachteil, die alten Rufnrn. zu verlieren.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 20.02.2008 um 16:28 Uhr
kürzen = runterstufen des anschlußes... kein guter rat

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