von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:51 Uhr

Monatelang schlechteste Qualität und nur Ausreden vom Kundendienst ...

Ich habe schon monatelang sehr schlechte Qualität, grad eben gemessen, DSL Speedtest: 696 kbit/s bezahle jedoch für 32.000 kbit/s (Kabel Deutschland > Internet/Telefon 32) ... in was für einer Welt leben wir eigentlich?? Manchmal ist meine Upload-Geschwindigkeit höher als meine Download-Geschwindigkeit ... Ohne Worte ... Antwort Technischer Dienst Kabel Deutschland: technische Störung, wir arbeiten dran ... ich bekomme einige Wochen später eine SMS von Kaber-D. "Alles ok, Störung beseitigt! ich habe 2 Tage rund 12.000 kbt/s danach wieder alles weg und nur noch knapp 1.200 kbit/s ... ??!! bis 16.04. dann darf ich kündigen ... Gott sei Dank! NIE WIEDER KABEL DEUTSCHLAND!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 19.02.2015 um 19:12 Uhr
Ja, ja, das ist bei Kabel D normal. Beste Geschwindigkeit morgen von 2 bis 4 Uhr, da bekommt man wenigstens 50 % der leistung. Kündigen, wenn noch nicht getan.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken