von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 06:53 Uhr

Na also, es geht doch. Hoffentlich bleibt das so.

Hätte ja nie gedacht, das ich mal ein Lob für KD aussprechen würde, aber seitdem der Monteur hier war fungiert das Internet. Dafür haben wir jetzt zwar ein Fernsehbild wie mit schlechter Antenne, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wird das irgendwann ja auch noch geregelt. 6 Monate Kampf haben sich gelohnt. Mein Tip: Bei Problemen den Service mit Mails vollballern und mit Rechnungskürzung drohen. Hat bei mir jedenfalls geholfen. Da hat sich dann etwas bewegt. Die haben sogar von sich aus die Rechnung um 50% gekürzt. Kulant, kann ich da nur sagen. Weiter so, KabelDeutschland ! ! !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken