von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:33 Uhr

na ja...

Wie auch schon von einigen hier geschildert, haben wir auch so unsere Probleme momentan mit dem Service von Kabel. Seit 1 Monat etwa ist die Leistung von 20 Mbits auf ca. 6 MBits gestiegen, dafür hat sich unsere Telefonrechnung umsomehr gesteigert. Wir telefonieren nun schon seit Tagen mit der Service- und Technikhotline ohne irgendein Ergebnis. Jeder erzählt das gleiche, aber machen können bzw. wollen Sie anscheinend nichts. Deshalb geht nun der Kampf weiter. Aber nicht mehr lange, denn einen Kündigungsbrief haben wir schon geschrieben, da kann ich das gleiche Prozedere bei der Telekom haben (was es Service angeht) aber die bringen wenigstens die volle Leistung. Also von mir aus beide Daumen nach unten für KabelDeutschland.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ashovb 10.12.2008 um 00:16 Uhr
Hallo!! einfach die zahlung einstellen da werden die sich schon melden,den dann geht es ans eingemachte das geld,bei mir haben sie nach einiger zeit den inkasso auf den halts gehetzt!!!

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