von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 00:56 Uhr

Nach 2 Monaten Flop

Seit einem Monat nun schon Ausfälle vom Internet + Telefon und Bandbreiten zwischen 200Kbit und 5MBit. Von den versprochenen und anfangs (ersten 2 Monate) 20 MBit ist nicht viel übrig.

Auf Emails bekommt man keine Antwort (nur das die Email angekommen ist und man sich schnellstmöglichst meldet). Die 0180-Hotline ist unfähig und sagt nur "Das Netz ist i.O.", sie müssen bei 0900-Hotline anrufen. Dies auch getan und die 0900-Hotline meint, dass es nicht an mir liegt und Sie Störung melden. SMS-Bestätigung erhalten über Störung und seit dem Funkstille. Meine 2-3 tägen Anrufe werden mit "wir arbeiten daran" besänftigt.

Im Moment ist KDG total überlastet und der Service ist schlimmer als bei Arcor, 1und1 usw.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken