von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 21:46 Uhr

Nach schnellen wechsel die diche entäuschung

habe stundenlang an der kostenpflichtige hotline gehangen um mein probleme mit der geschwindigkeit zuregeln.
nach fünf mal anrufen,was drei stunden in anspruch genommen hat,hat man mir noch nicht helfen können .
statt 10200 habe ich 3320 ist doch nicht fear ,oder?
mein ich auch!
ich zahle 49,90 pro monat und dann so ein service,da hätte ich gleich bei der TELEKOM (T-COM) bleiben können.
naja hoffe das man auf meine briefe mir antwortet und das problem entlich behebt!!!!!!
ich möchte doch nur die geschwindigkeit und den versprochenden SERVICES.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken