von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 21:20 Uhr

Nach Segmentierung in unserer Stadt ist alles gut

Ich war schon einmal vor zwei Jahren am gleichen Standort Kunde bei Kabeldeutschland, nur leider mußte ich nach einem Vierteljahr Sonderkündigungsrecht einholebn weil KD es nicht schaffte in dieser Zeit den Anschluss auch nur annähernd ans Laufen zu bekommen!
Vor drei Monaten bin ich wieder einmal zu Kabeldeutschland gewechselt, in den ersten 2 einhalb Monaten kamen von 100MBit/s rund 75 bis 80 MBit/s an. Nach der abgeschlossenenen Segmentierung in unsere Kleinstadt geht es jetzt dauerhaft mit über 100 MBit/s ins Internet, seit dem auch keinerlei Störungen mehr im Telefonbereich! DANKE KDG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken