von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 17:49 Uhr

naja

ich bin sehr unzufrieden, erst musste ich 6wochen warten bis mal einer gekommen ist um es zu installieren. und seit dem ersten tag immer ausfälle, und das seit 3 monaten jetzt. modemwurde getauscht aber die ausfälle bleiben. untern tag noch 10 min. nur nachts läuft es länger, da kommen die ausfälle so alle 30min. ich muß dann immer den pc neu starten, oderammodem das kabel ziehn.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 09.02.2008 um 00:05 Uhr
du musst den rechner neu starten? der gehört aber nicht kdg oder? evt fehleinstellungen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken