von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 20:58 Uhr

nein danke

sehr unfreundliche hotline , kostenpflichtig,

aber die versprochene Geschwindigkeit nicht ereichbar und
keine lösung in aussicht gestellt

ca 9 - 10 Mbit , statt 26 mbit(es wurden als minimum 20 mbit garantiert)

9-10 mbit sin nicht schlecht , aber ....
hotline und service nicht empfehlenswert


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 29.09.2008 um 21:50 Uhr
Bezüglich der Geschwindigkeit (bei Win XP) eventuell noch den PC optimal einstellen. Siehe dazu im DSL Forum unter Rat und Tat.
Kommentar von xxxx 23.11.2008 um 23:54 Uhr
Hab ich alles gemacht mittlerweile nach langen Protest sehr schwankend , aber bis 30 MBit, meistens aber zwischen 12- 18 Mbit, ich denke das problem liegt also nicht bei mir sondern beim anbieter .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken