Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Guter Bericht. KD ist schlichtwegs überfordert, deinen Erfahrungsbericht könne sehr viele KD User mutmaßlich teilen. Wenn es läuft, ok, aber wehe dann einen tel. Service zu Sexhotlinekosten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nein Danke
Mittwoch bis nachmittags gewartet und nichts tut sich. KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE von KD angerufen und den ganzen Fall geschildert.
Call-Center: Der Auftrag ging raus und ich sollte mich mit dem Sub-Unternehmer zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.
Sub-Unternehmer angerufen: Sorry, wir haben keinen Auftrag von KD erhalten. KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE von KD angerufen und den ganzen Fall geschildert.
Antwort: Der Auftrag ging raus.
Donnerstag Sub-Unternehmer angerufen: Sorry, wir haben noch keinen Auftrag von KD erhalten.
KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE von KD angerufen und den ganzen Fall geschildert. Die nette, allerdings verständnislose Dame erklärte mir: Der Auftrag ging raus. Irgendwann platzt auch mir der Kragen. Als ich energisch ein Gespräch mit dem Teamleiter des Call-Centers verlangte, erklärte mir die Dame, dass sie ja eigentlich nur für Fernsehen bei KD zuständig wäre. Sie wolle mich aber mit jemandem verbinden der für Internet zuständig ist. Nachdem ich die KOSTENPFLICHTIGE WARTESCHLEIFE überwunden hatte und dem -zuständigen- Herrn erneut meine Probleme geschildert hatte, erklärte mir dieser: Die Störung ist uns bekannt. Das Problem liegt in einem Verteiler-Punkt in Berlin. Der Fehler könne auch nicht bei mir vor Ort behoben werden. Daher wurde auch nie ein Auftrag an einen Sub-Unternehmer vergeben!!!!????
Ein Bekannter meinte, nachdem ich ihm das Ganze geschildert hatte: Man kann sein Geld auch mit einem Zufallsgenerator und einer KOSTENPFLICHTIGEN HOTLINES verdienen. Da mein AnschIuss und der meines Nachbarn vom selben Anschlusspunkt verteilt werden, bin ich immer noch der Ansicht, dass das Modem defekt ist.
Bin jetzt den vierten Tag ohne Internet und renne zwischen Internetcafe und meinem genervten Nachbarn hin und her um zumindest meine Mails zu checken. Mein Onlinebanking spielt sich in meiner Bankfiliale ab. Ich glaube ich muß nach 10 Jahren zum ersten mal meinen Rechtschutz in Anspruch nehmen. Wäre besser bei Telekom geblieben. Ein langsames Internet ist immer noch besser als gar keins.