von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 09:32 Uhr

nenene

ich bin nicht zufrieden mit meiner Internetverbindung:
-ca 1mal im monat geht meine internetvebindung und telverbindung nicht, ich muss dann den Technischen Support anrufen (von einer Telefonzelle, kosten ca 5eur) das die Kunden Betrueer die software auf mein Modem neu draufladen koennen.
-ich habe mich beschwerde wegen meiner internet verbindung. (habe dann eine 20.000 leitung abgeschlossen, mit dem hinweis vom mitarbeiter..."sie werde die aenderung heute schon merken"...der abschloss hattte auch kosten gruende)
-ich ruf am naechsten tag an, nach dem ich die geschwindigkeit gemessen habe.. 1000 leitung... teilte man mir mit Kabel deutschland habe bis zum 4.12 arbeiten an den leitung. ich soll mich schriftlich beschweren...
okay...
-ich schreibe eine beschwerde, (ich brauch das internet um daheim zu arbeiten und etc.) ich habe drum gebeten mir ein kulanzangebot zu machen (ich gebe mich gerne zufrieden mit einer Monatsrate oder auch nur die haelfte) aber ich habe bis jetzt keine anwort erhalten (2wochen), ein kleines endgegen kommen haette ich erwartet.

Die technischen Probleme oder die Probleme mit meiner internetverbindung ist nicht meine schuldt, sonder die Diesntleitung die ich kaufe, kann vom anbieter nicht erbracht werden, deswegen waere ein (wenigstens minimales) entgegenkommen schon zu erwarten...
naja...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken