Anzeige

von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 08:36 Uhr

Netz ist super, aber Kundenservice miserabel

Ich habe jetzt seit rund 8 Monaten das Paket Comfort+ von Kabel Deutschland. Ich ging von meinem vorherigen Provider unter anderem, weil der Service sehr schlecht war und dachte das kann ja nur noch besser werden. Jetzt nach 6 Monaten Kabel Deutschland weiß ich, es geht noch viel schlechter. Kundenservice ist da kaum vorhanden. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Diesen Service muss man auch noch über eine teure 0180er Nummer bezahlen. Keine oder nichtssagende Antworten auf Emails. Jedenfalls wird da kaum auf die ursprüngliche Email eingegangen. Briefe werden so wie es scheint grundsätzlich nicht beantwortet. Ich habe drei Briefe geschrieben, auf keinen habe ich eine Antwort erhalten. Fazit ist, wenn man keine Probleme mit den Rechnung usw. hat, dann ist Kabel Deutschland top, weil das Netz gut ist. Aber wenn doch, dann würde ich die Schulnote 6 für den Service geben. Ich würde auch eine 7 geben, wenn es die gäbe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken