Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 00:49 Uhr

Neukunde bei Kabel D und fragen

Moin, ich bin neu hier und möchte kurz meine Erfahrung mit KD loswerden und habe auch paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Also ich hatte seit 1 jahr tcom dsl light 47 kb/s und habe mich sehr gefreut das KB in Niedersachsen alles ausbauen wollte.

So am 01.10.07 bestellt und am 23.10 hatte ich Termin mit Techniker, die haben einfach viel zu tun.

Der nette Techniker war 4 std bei mir !!! Fast wollte er es aufgeben, unser haus hatte ganze 3 Verteiler und die mussten erst gefunden werden Dachboden/Keller/ und ein Verteiler bei mir in Wohnung !!! ( was so garnicht erlaubt ist ) Unter putz !!!! Der das ganze auf 35 DB gedämpft hat, zum glück renoviere ich grade und habe das entdeckt ^^ Alle 3 Verteiler ersetze der Techniker !!! und endlich kamen bei mir auch 70 db an. Noch ein Tipp, bei mir im Arbeitszimmer kommen nur noch ca 47 db an, da von der Hauptdose im Wohnzimmer noch 2 dazwischen liegen was natürlich dämpft ! Der Techniker weigerte sich das ganze im Arbeitszimmer anzuschließen , weil sie verpflichtet sind mindestens 55 dp zu haben. Aber mit Augenzwinkern , hat er mir die multimedia dose drinnen gelassen und im wohnzimmer auch und siehe da arbeitszimmer geht auch alles !

So das ganze läuft nun und bin total zufrieden, danke an den Techniker der so viel Geduld hatte und alles gemacht hat und vor fast aussichtsloser lösung nicht aufgegeben hat ! RESPEKT !!!

So nun zu mein Fragen

1) Warum schwankt meine Leistung immer so ? Manchmal bei speed test sogar nur 16Mbit, aber selten, oft immer so 23/25 Mbit , reicht mir ! Aber dann auch 32 und 37 Mbit !!!! Hö ???

2) Habe das Thomson Modem und DLink Wlan, wenn ich über Wlan Speedtest mache ,erreiche ich immer nur 16Mbit, nie mehr, warum ist das so ? Gibs da eine Lösung ? Über Lan keine probleme

3 ) Ich bin begeisterter Online zocker, leider steht mein Zocker PC noch in der alten Wohnung, bin in der neuen wo ich KD habe nur mit Laptop unterwegs , daher noch nix getestet. Kann man mit KD gut online zocken =? Oder gibs da schwerigkeiten ,z.B das man auf server nicht conecten kann ?


Ok das wars, hoffe ihr könnt mir helfen

danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 27.10.2007 um 13:46 Uhr
kommt auf den server an wo du zockst :) frag lieber mal im forum nach, da reicht der antworttext auch :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken