von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:54 Uhr

Nicht begeistert

Abgesehen von den teilweise sehr inkompetenten Mitarbeitern, sowohl in der Hotline als auch im Shop, bin ich von der Internetgeschwindigkeit absolut enttäuscht.
Mehrfache unterschiedliche Messungen haben ergeben, dass ich nicht annähnernd auf die 100 komme und noch dazu einen schlechten Ping habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 17.05.2013 um 21:46 Uhr
Jerry, wo haben Sie denn die Geschwindigkeit gemessen - ich hoffe doch nicht hier bei wimIP!?!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken