von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:37 Uhr

nicht empfehlenswert

Leider bekommt man bei Kabel Deutschland bei jedem Anruf, was ein und dasselbe Problem betrifft fast immer unterschiedliche Aussagen. Die Mitarbeiter scheinen selten kompetent zu sein. Die angegebene Geschwindigkeit (Kabel 100) habe ich seit Vertragsbeginn,im März 2013 noch nicht erreichen können. Der Verfügbarkeitscheck war bei mir ok - konnte aber allein durch Kabel Deutschland nicht eingerichtet werden - sodass ich einen Drittanbieter monatl. extra bezahlen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Werner Meskendahl 29.07.2013 um 12:18 Uhr
egal welche Geschwindigkeit man hat,KD hält nicht was versprochen wird,darum die Finger weg!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken