von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 20:23 Uhr

Nicht zufriedenstellend

Die Geschwindigkeit die zu Stoßzeiten geliefert wird ist aktuell nichtmal ein Bruchteil davon, was dem Kunden verkauft wird - grotesk.

Zu Stoßzeiten ist es immer wieder nicht möglich VoIP Gespräche zu führen, da der Paket Loss einfach zwischenzeitlich immer wieder zu hoch ist.

Kabel Deutschland wird in 12 Monaten ein gewaltiges Problem haben. Sie verkaufen etwas, was sie nicht konstant bereitstellen können & ich denke, dass sie dies durch eine Vielzahl an Kündigungen zu spühren bekommen werden.

Schade. Kabel Deutschland hat die Chance auf einen riesen Markt und verspielt die Chance schon bevor sie sich etabliert haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Eberhard 02.01.2009 um 19:12 Uhr
Sie ticken wirklich nicht sauber!. Über 2 Jahre lang denselben infantilen Unsinn, erst bei Versatel und jetzt auch hier. Ich habs jedenfalls hinter mir - nach dem Urlaub gehts mit Vodafone weiter.
Kommentar von Voodoofone0320 (Voodoofone0320) 04.01.2009 um 20:48 Uhr
KD hat doch eh verspielt, mittlerweile gibt eh echte Alternativen dazu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken