Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Viel Erfolg im Kampf gegen Inkompetente Mitarbeiter welche für eine Firma arbeiten, welche vor einer Selbstüberschätzerischen Arruganz nur so strotzt - halt uns auf dem Laufenden.
Na, wenn die einen schlechten Service anbieten...dann solltet Ihr mal Freenet sehen!
Wenn das Messgerät nur 6.856 k/bits anzeigt, ob da auch der TCPOptimizer hilft? Oder besteht da vielleicht doch die klitzekleine Chance, dass es an KD liegt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nichts als Versprechen und schlechter Service Bei Kabel deutschland
Ich glaube Kabel Deutschland ist einer der Anbieter, die mit hohen Zahlen(Übertragungsgeschwindigkeiten) viel versprechen, diese Versprechen aber nur in seltensten Ausnahmefällen halten kann. In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis gibt es 14 Kunden der KD die alle die gleichen Probleme oder noch schlimmer haben. KD ist für mich kein seriöser Vertragspartner. Der Service ist sehr schlecht, fachgeschultes Personal habe ich an der Hotline noch nicht kennengelernt. Ich werde aber diesen Weg mit KD zu Ende gehen und eine Gerichtliche Entscheidung herbei führen. Die Vorbereitungen für das Beweissicherungverfahren laufen bereits. Ich bitte jeden vor einer Klage sich bei einem Fachanwalt Rat zu holen. Für ein Urteil welches für den Kunden positiv ausfällt, sind die Einhaltung von Fristen und die Mittel zur Beweissicherung, fachmännisch auszuwählen und unabdingbar.