von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:54 Uhr

Nie bei Nachfragen zu Vertragsdaten auf ein Ergebnis hoffen.

Seit 09.02.2010 bin ich neuer Kunde von KD. Beim Erstgespräch mit dem Call-Center immer mit der kostenfreien 0800er-Rufnummer geworben.

Sobald man die Vertragsunterlagen erhält, wird für Rückfragen immer auf eine kostenpflichtige 0180er-Nr. verwiesen.

Einige Nachfragen zu meinen Vertragsdaten hatte ich per Mail an KD gestellt (damit kostenlos). Wird einfach ignoriert. Nur der Hinweis auf 01805-Nr. klappt.

Resultat: Wenn schon zu Anfang der Netzanbieter die Kunden-wünsche ignoriert, wird er sie auch künftighin ignorieren. Innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist werde ich noch heute meinen Vertrag kündigen und bei meinem alten Anbieter bleiben.

Vermutlich erspare ich mir sehr viel Ärger und Probleme mit einem DSL-Wechsel.

Kein KD. Andere Provider sind bestimmt nicht so arrogant.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken