Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie bei Nachfragen zu Vertragsdaten auf ein Ergebnis hoffen.
Sobald man die Vertragsunterlagen erhält, wird für Rückfragen immer auf eine kostenpflichtige 0180er-Nr. verwiesen.
Einige Nachfragen zu meinen Vertragsdaten hatte ich per Mail an KD gestellt (damit kostenlos). Wird einfach ignoriert. Nur der Hinweis auf 01805-Nr. klappt.
Resultat: Wenn schon zu Anfang der Netzanbieter die Kunden-wünsche ignoriert, wird er sie auch künftighin ignorieren. Innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist werde ich noch heute meinen Vertrag kündigen und bei meinem alten Anbieter bleiben.
Vermutlich erspare ich mir sehr viel Ärger und Probleme mit einem DSL-Wechsel.
Kein KD. Andere Provider sind bestimmt nicht so arrogant.