Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hm kaum verständlich, ich habe nur positive Erlebnisse mit dre Hotline
leute macht euch doch nicht lächerlich... warum sollte kdg wen bezahlen... und zum the,a, kündigen und glücklicher werden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Kabel deutschland
Ich habe seit Januar 2008 Comfort 20000/1000 und nur am telefonieren und am schreiben, es geht bei mir gar nichts.
Die Geschwindigkeit reicht gerade mal auf 2000 und nicht wie angeboten 20000.
Hotline ist marode, da wird nur hin und her durchgestellt und nichts bringt das.
Auf jegliche E-Mails meinerseits wird überhaupt nicht geantwortet.
Also Leute Finger weg von dem Verein!!!!!