von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:42 Uhr

NIE WIEDER KABEL-DEUTSCHLAND

Innerhalb von 2 Wochen zig mal Totalausfall. Anstatt Hilfe, nur teure Service Nr. bekommen (0900er)Inkompetente "Service" Hotline Techniker mit Null AhnungÜber 150 Euro Telefongebühr mit Hotlines Auf beschwerden wird gar nicht reagiert. Zig Beschwerden geschickt per Mail, Post, Fax u.s.w. Ergebniss? Beim einziehen der Rechnung fix, beim Rest? NUR ABZOCKE!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kuechenterrorist 30.12.2008 um 00:45 Uhr
... und ich bin dafür das blinde Blicker einne Brille und etwas Hirn benötigen!!!
Kommentar von Klaus2008 30.12.2008 um 10:16 Uhr
Diesen Bericht kann ich auch nicht zustimmen! Bin seit einem halben Jahr dabei und bin super zufrieden! Auch mit dem Sevice! Hab auch mit Telefon noch nie große probleme gehabt bei KD.
Kommentar von SiSch (SiSch) 30.12.2008 um 17:52 Uhr
ich würde Vorschlagen den "Blinker" zu sperren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken