von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 00:56 Uhr

nie wieder Kabel Deutschland

Auf Beanstandungen erfolgen nur Standartsmails. Kundenservice miserabel, habe das Gefühl die MA's sind inkompetent. Falsche Abbuchungen, viel Ärger mit Rechnungen. Kein kompetenter Ansprechpartner, an Vorgesetzte kommt man nicht ran. Habe keine offene Rechnung, 5/10 wurde noch nicht eingezogen, trotz erteilter Einzugsermächtigung, sperrten sie mir seit dem 26.5. Telefon und den Internetzugang. Alle Versuche dieses per Telefon 01805...Nr (5 Min. nur Werbung + Musik gehört)deshalb aufgelegt. Auf Emails (die ich von einem anderen PC verfasste)keine Antwort. Werde mir Montag einen Termin bei der Rechtsberatung besorgen. Suche mir einen anderen Anbieter. Nie wieder Kabel Deutschland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von charlie 15.06.2010 um 13:55 Uhr
Mit diesem Problem stehen Sie nicht allein da. Eine Rückerstattung von unberechtigt eingezogenen Gebühren wird zwar versprochen, aber dabei bleibt es auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken