von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:18 Uhr

Nie wieder KabelDeutschland

Ich musste leider zu Kabel Deutschland, weil es hier sonst nur noch die Telekom gibt, die kein HD TV und max DSL16k anbieten können. Also hatte ich keine andere Wahl. LEIDER!!!! Mein Fernsehbild ruckelt ständig und läuft nicht vernünftig, ca. 5-35mal täglich ist mein Internet weg (mit Glück nur für 2 Minuten, kann aber auch mal bis zu einer Stunde dauern). In den letzten 3 Tagen gab es mal keinen Internetabbruch, dafür kann ich aber nicht mal mehr ein Video bei Youtube laden und mit der Playstation online zocken oder Maxdome nutzen, kann man vergessen, weil die Verbindung so schlecht ist. Außerdem ist der Router direkt ein HotSpot für KD. Das kann man auch leider in den Routerfunktionen nicht ausstellen. Jedesmal wenn man das machen möchte, hängt sich der Router leider auf. Also ich habe echt schon eine Menge Anbieter durch, da ich oft umziehen muss, aber so was Schlechtes hatte ich noch nie. Und so wenig Kulanz auch nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken