von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:36 Uhr

Nie wieder KD

Hallo, hatte bei KD einen Anschluß, Paket Comfort. Habe inzwischen gekündigt. Fast jeden Monat mindestens 2 mal kein Internet, gleichzeitig auch kein Telefon. das einzige was ging war das Fernsehprogramm. Anruf bei der teuren Hotline ,meist Fehlanzeige, Schriftlicher Anfragen wurde teilweise nicht und teilweise unbefriedigend beantwortet. Habe den Receiver bereits zurück gesandt. Laut KB nicht angekommen. Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Wurde am 2.Tag nach Einlieferung zugestellt und quittiert. Bis heute von KD noch keine Antwort darüber.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von der sich mit kabel d. quält 23.11.2009 um 21:06 Uhr
mindestens 10 anfragen meinerseits bei problemen oder auch bestellungen bei kd wurden nicht beantwortet. dialogresistent könnte man diese firma nennen, oder auch ignorant gegenüber ihren kunden
Kommentar von olimpo (olimpo1) 13.12.2009 um 15:52 Uhr
Endlich nach 8 Wochen von KBD antwort erhalten. Receiver angekommen,soll beschädigtsein. Soll 100,00 Euro zahlen. Werde es nicht tun. Gerät war in Ordnung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken