Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NULL KUNDENDIENST
Ich habe heute erneut den von Kabel Deutschland achso hochgepriesenen Speedtest zum mindestens 60 mal (jeden tag einmal) durchgeführt! Und niemals hatte ich mehr als 2/3 meiner bezahlten Leistung! Und davon ganz zu schweigen das www.wie-ist-meine-ip.de mir sagt ich habe nur dsl 6000 obwohl ich das Paket deluxe 30.000/2.000 besitze! Kabel Deutschland äusert sich dazu immer :"HMM ja öhm ich kann dazu jetzt auch nichts weiter sagen bitte probieren sie doch mal den Speedtest von unserer seite und melden sich sich in einer woche nochmal, dann können wir einen techniker damit beauftragen"....und diese aussage jede woche neu .....