von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 14:34 Uhr

nur 15% der vertraglichen Bandbreite geliefert

Seit inzwischen über einem Jahr bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Seit meinem Umstieg von der 10.000er Leitung auf 26.000 beträgt die effektive Bandbreite jedoch nur noch ca. 4.000kBit/s.

Den Support interessiert das alles überhaupt nicht und auf Mahnungen per Fax wurde bislang (10 Tage) nicht reagiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 03.01.2008 um 18:14 Uhr
Was, erst 10 Tage. Ich habe fast ein Viertel Jahr gewartet. PS: Überprüf mal Deinen PC. Eventuell TCP/IP Einstellungen optimieren. Oder eine Software blockiert.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 04.01.2008 um 07:07 Uhr
Aha, "10" Tage? (grins) Dann warte man mal noch schlappe 12 Monate. Viel Vergnügen !!!
Kommentar von highscreen 05.01.2008 um 00:53 Uhr
4.000kbit/s lach...sry goiler speed....ich komme auf ca. 3Mbit/s die sekunde, das entspricht irgendwo 3.200kBit/s
Kommentar von Ryrudo 06.01.2008 um 22:15 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Thommy 21.02.2008 um 17:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken