Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
hi lieber @Quarrel,du bist nicht doof,dehalb hast du auch WIEDERRUFEN. mit DENNEN TECHNICKERN von VODAVONE musst du aber auch quatschen. ich denk mal,daß kabel froh ist dich als kunde los zu haben.
Komischer Bericht !!! Vodafone ist das Allerletzte, da würde der Bericht eher hinpassen !!!
wie gesagt hatte nur ärger mit diesen deppen von kd und bei vodavone muss ich mich nicht aufregen und die kommen einen entgegen was kb mit 10 euro gut machen wollte 2tage kein fernseher dank dennen
Also Vodafone ist laut Bewertungsprofil schlechter als KD und zwar 4095 zu 1030 Stimmen (hoher Hausnummer). Ich glaube nicht das du eine gute Entscheidung getroffen hast wieder zurückzugehen.
ich bin nicht zurück gegangen ich habe den vertrag von kb inerhalb der frist gekündigt und bei meinem anbieter ist nix passiert naja bin halt alter arcore kunde jetzt vodavone ist halt meine erfahrung
Das Bewertungsprofil hier ist doch absoluter Nonsens. Das als Entscheidungsgrundlage zu nutzen bringt überhaupt nix.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nur ärger gehabt nie wieder
und am schluss wusste wieder keiner mehr im callcenter was los war sie stellten sich komplett auf doof habe den vertrag wiederrufen ich lasse mich nicht mehr von solchen anbietern verarschen und wenn die weiterhin so mit ihren kunden umgehen wird kabel bald alles kunden los sein naja wie gesagt lasst die finger weg von kd die sind es nicht wert und kosten nur nerven und ihr fragt euch ob ihr im irrenhaus gelandet seid ps:werde bei vodavone bleiben da kann ich wenigstens reconnecten wann ich will und die leitung ist stabil