von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 21:19 Uhr

Nur Ausfälle,,,,,,tagelang immer wieder

Also ich bin ein knappes Jahr bei KD und muss sagen,,nur Ausfälle.Ganz toll kein Telefon kein I-Net.Erreichen kann man den Kundendienst per Mail.nur man bekommt keine Antwort.Ich zahl für etwas was ich nicht bekomme.seit einer Woche habe ich fast jeden Tag komplett Ausfall.Am schärfsten find ich die kostenpflichtige Hotline.Scheiß service.Ich hätte den Freunden schon längst gekündigt.Aber leider geht bei uns nix anderes,,Glasfaser.....!Also ich bin stinksauer,,,keine leistung und Null Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 25.02.2008 um 11:39 Uhr
Bitte versuchs mal mit einer schriftlichen Beschwerde nicht über e-mail, sondern per Bundespost. Viel Erfolg!
Kommentar von Smokey 27.02.2008 um 10:14 Uhr
versuch mal den übergabepunkt am haus austauschen zu lassen, hatte das selbe problem wie du, nach austtausch alles super!! das ist kostenlos und muss die firma machen die deinen anschluss gelegt hat!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 28.02.2008 um 23:14 Uhr
was hat der übergabepunkt mit geschw. zu tun?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken