Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Probleme
Mal den Service von KD angerufen und die Probleme geschildert. Ein Techniker kam auch schon nach 3 Wochen und hat alles überprüft und neu eingepegelt.
Die Probleme waren dann aber immer noch die gleichen.
Also wieder bei KD angerufen und der gleiche Techniker kommt diesmal schon nach 1 Woche und tauscht Modem und Fritz Box.
Das war vor einer Woche!!!
Seit diesem Zeitpunkt geht keine Telefonverbindung mehr.
Bis jetzt 5 Anrufe bei KD und immer die gleiche nichssagende Auskunft, dass die Störung gemeldet ist und
sich umgehend jemand telefonisch bei mir meldet.
Wenn es hier nicht um die 3 Rufnummern für mein Büro ginge, dann könnte ich fast schon darüber Lachen.
Dazu kommt noch, dass ich eine 32 Mbit Leitung bezahle und nur 4 Mbit bekomme. Wenn man sich da nicht verar... vorkommt.
Ich habe jetzt auf der Fritz Box eine Rufnummer von Sipgate eingerichtet und kann so wenigstens im Festnetz telefonieren.
Wenn jemand auf die Telefonleitungen angewiesen ist, so sollte er besser nicht zu KD wechseln.