von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:51 Uhr

Nur Probleme

Bin vor einigen Wochen zu KD gewechselt. Nach dem Übertragen der alten Telefonnummern fingen die Probleme an. Ständige Gesprächsabbrüche oder ein Gesprächspartner kann den anderen nicht verstehen bzw. nur Zeitversetzt.
Mal den Service von KD angerufen und die Probleme geschildert. Ein Techniker kam auch schon nach 3 Wochen und hat alles überprüft und neu eingepegelt.
Die Probleme waren dann aber immer noch die gleichen.
Also wieder bei KD angerufen und der gleiche Techniker kommt diesmal schon nach 1 Woche und tauscht Modem und Fritz Box.
Das war vor einer Woche!!!

Seit diesem Zeitpunkt geht keine Telefonverbindung mehr.
Bis jetzt 5 Anrufe bei KD und immer die gleiche nichssagende Auskunft, dass die Störung gemeldet ist und
sich umgehend jemand telefonisch bei mir meldet.

Wenn es hier nicht um die 3 Rufnummern für mein Büro ginge, dann könnte ich fast schon darüber Lachen.

Dazu kommt noch, dass ich eine 32 Mbit Leitung bezahle und nur 4 Mbit bekomme. Wenn man sich da nicht verar... vorkommt.

Ich habe jetzt auf der Fritz Box eine Rufnummer von Sipgate eingerichtet und kann so wenigstens im Festnetz telefonieren.

Wenn jemand auf die Telefonleitungen angewiesen ist, so sollte er besser nicht zu KD wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken