von , am um 13:57 Uhr

nur schlechte Erfahrungen

Hallo,

wir haben seit nunmehr 8 Monaten Kabel incl. Telefon, jedoch nur Probleme. Entweder es kommt keine Telefonverbindung zustande oder es wird mittendrin automatisch beendet.

Seitens der Hotline ist keine Hilfe möglich, Techniker war bereits längere Zeit vor Ort, hat den Fehler selbst mitbekommen, kann jedoch nichts finden.

Geschäftsleitung habe ich bereits direkt per Mail kontaktiert - hat jedoch bis auf den Technikerbesuch bisher nichts gebracht.

Wir und andere Kunden aus dem gleichen Ort können nur davon abraten diesen Schritt zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken