von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 17:07 Uhr

Nur wenn alles "läuft" ist KD gut.

Vor etwa einem Jahr hatte ich einen Defekt an dem Verstärker und somit Ausfall von Internet & Phon. Trotz täglichem Nachfragen bei der "Serviceabteilung" hat es
über zwei Wochen gedauert, bis das defekte Gerät getauscht wurde. Eine telefonisch zugesagte Gutschrift für die Ausfallzeit wurde aber nicht erstellt.
Nach diesem Vorfall funktioniert bis heute alles bestens.
Statt zugesagter Downloadgeschwindigkeit von 20 MB erreicht mein PC über 40 MB. Upload übersteigt immer die 1 MB-Grenze.
Mit freundlichen Grüßen
M.F.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mannieff (Manni F.) 07.10.2008 um 17:15 Uhr
Ich finde es nicht zumutbar, dass ein Kunde im Servicefall die Telefonkosten zu tragen hat. Aufgrund von Leitungsproblemen der T-Com in meinem Wohngebiet gibt es für mich leider keine Alternative

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken