Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich finde es nicht zumutbar, dass ein Kunde im Servicefall die Telefonkosten zu tragen hat. Aufgrund von Leitungsproblemen der T-Com in meinem Wohngebiet gibt es für mich leider keine Alternative
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur wenn alles "läuft" ist KD gut.
über zwei Wochen gedauert, bis das defekte Gerät getauscht wurde. Eine telefonisch zugesagte Gutschrift für die Ausfallzeit wurde aber nicht erstellt.
Nach diesem Vorfall funktioniert bis heute alles bestens.
Statt zugesagter Downloadgeschwindigkeit von 20 MB erreicht mein PC über 40 MB. Upload übersteigt immer die 1 MB-Grenze.
Mit freundlichen Grüßen
M.F.