Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 12:40 Uhr

Ob es mal besser wird

Habe schon bereits in Erwägung gezogen den Anbieter zu wechseln. Denn schon der Kunden dienst ist ein Hohn. Man kommt nur mit drohungen, einschalten eines RA, weiter. Auch die Beratung ist eine katastrophe. Mein Schriftverkehr mit KD hat momentan eine Stärke von gut 2 cm.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Joshuar 10.12.2010 um 13:33 Uhr
Sorry, aber deinen Bericht verstehe ich nicht denn wie schon in der Schule fehlt es hier an Struktur

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken