Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 18:26 Uhr

Ohne Worte

Nachdem ich vor 4 Wochen meinen ersten neg. Bericht über KD hier geschrieben hatte, war dann auch gleich wieder für mehrere Tage - Totalausfall. Vielleicht sollte man hier nur nettes über KD schreiben. Aber leider überwiegen die neg. Erfahrungen die ich seit einem Jahr mit diesem Anbieter gemacht habe.
Zum einen die immer langsamer werdende Geschwindigkeit. Am Anfang des Vertragsabschlusses war alles soweit ok. Nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit und momentan nur noch so zwischen 3-8 Mbit/s. Egal zu welcher Zeit. Neue Einstellungen wurden schon vorgenommen, ohne Erfolg.
Nun ein paar Worte zum Kundenservice: Auf Grund der immer wieder vorkommenden Ausfälle und das dann auch gleich mal für mehrere Wochen, hatte ich natürlich ausgiebigen Kontakt mit diesem kostenpflichtigen Service. Mehrmaliges anrufen über Handy (da ja Festnetz nicht fkt.), wurden eine teure Angelegenheit. Als Antwort bekam ich immer nur zu hören - Zentrale Störung. Wieder eine Auftragsnummer mehr in meinen Akten.
Auch das Nachfragen in einer dieser Filialen, wurde zum Fiasko. Man sagte mir: Ich soll mich schriftlich ans Beschwerdemanagement wenden - anrufen können sie hier auch nicht, da sie über keinen Telefonanschluss verfügen.
Also an dieses Beschwerdemanagement geschrieben (per Einschreiben), bis heute keine Antwort bekommen. 2 Wochen später noch mal da hin geschrieben - wieder keine Antwort. Dann hatte ich eine Kündigung geschrieben. Kurz darauf erhalte ich dieses 08/15 Schreiben und 2 Wochen später erhalte ich einen Anruf, warum ich denn kündigen möchte. Da fehlen einen doch die Worte.
Für die wochenlangen Ausfälle, gibt es weder eine Entschuldigung - noch eine Gutschrift. Es wird weiterhin der Betrag ganz normal vom Konto abgebucht.
Mag ja sein das viele KD Nutzer zufrieden sind mit ihrem Anbieter, ich bin es nun mal nicht - kurz gesagt, sofortige Kündigung und hoffen, dass man mit einem anderen Anbieter mehr Glück hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Enzo (Enzo) 22.02.2009 um 20:20 Uhr
http://www.speedtest.net/result/416245334.png
Kommentar von anna.kabel (anna) 23.02.2009 um 14:05 Uhr
Hey Enzo! Würde gerne mal über dieses technische Disaster mit dir quatschen. anna.kabel@web.de
Kommentar von stigarta (Stigarta) 23.02.2009 um 19:30 Uhr
Bla,Bla ,Bla.........wie immer!!!!!!!
Kommentar von Tilmann (Tilmann Bedey) 25.02.2009 um 10:00 Uhr
*g* Das Niveau dieser Seite nimmt Hoffnungsloa ab. Komisch das negativ Berichte von Vodafone gelöscht werden und dieser hier offen bleibt...
Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 17:05 Uhr
hatte probleme bei der einrichtung, scheiß bürokratie. da beim kundenservice keiner klar kam, hab ich direkt dem vorstand geschrieben.das hat aber funktioniert, sogar pers. entschuldigungsschreiben ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken