von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 00:17 Uhr

Ohnmacht von KD-Kunden bei Fragen an die Hotline

- Frage vor Wochen an Hotline:
erbitte Anpassung an aktuellen Standard der Geschwindigkeit: ==> keine Antwort bisher

- Frage vor Woche an Hotline:
wie komme ich als Bestandskunde ebenfalls an das aktuelle Angebot mit 29,90 Euro wie Neukunden? Muss ich kündigen? Wann werde ich dann als Neukunde dann umworben?

Diese Fragen sind zwar unbequem für KD, aber als Kunde erwarte ich Antwort auf interessierte Fragen.
Schon häufiger in der Vergangenheit bekam ich auf aus meiner Sicht auf technisch fundierte Fragen ebenfalls gar keine Antwort.
Ich komme mir so ohmnächtig vor, denn als Kunde hat man eigentlich so gar keine Chance als zu kündigen.

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von tapsylady (tapsylady) 28.10.2007 um 01:37 Uhr
Einfach bei Kabel D. einloggen und Tarifänderung eintragen. Dann kommt die Vertragsverl. m. der neuen Geschw. 10.000/500
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 28.10.2007 um 08:39 Uhr
leider ist das beschriebene nicht nur bei kdg der fall. vielleicht könnten sie sich damit ja von der masse abheben und den service verbessern? wer weiß...
Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 28.10.2007 um 18:19 Uhr
Nee alt Kunden wurden im Sep angeschrieben und ihnen Mitgeteilt das meine Geschwindikeit ab mitte Okt auf 12000 erhöht wird. So war es auch
Kommentar von monty 02.11.2007 um 00:27 Uhr
nee nicht einloggen.Die tapsylady hat keine ahnung.Kündigen und neuen vertrag abschließen sons bekommst du nie deine 10.000 .Ich rede aus erfahrung

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