Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
TCP-IP Optimizer bewirkt Wunder, bei hats was gebracht. Auch eine Messung ohne WLAN direkt am Modem und ohne Virenscanner (z.B. Kaspersky) hilft. Liebe Grüße und viel Erfolg.
KD hat mehr Kunden bekommen, als sie derzeit Ressourcen haben. Das hat zur Folge, dass es regional erhebliche Schwierigkeiten gibt. Geben die aber ungern zu, da dann alle neuen Kunden wieder kündigen.
es gibt doch die kundenhotline für 14 cent/min.!!! techn. Hotline: 01805/266625 u. Servicehotline: 01805/233325
bei der telekom zahlen sie jeden monat 18 euro grundgebühr, wie lang kann ich da wohl in die hotline telefonieren? nutzen sie evt einen router hinter dem modem?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Peinlich und frustrierend
Meine anfängliche Freude über die Angebote von Kabel Deutschland ist einer ziemlichen Enttäuschung gewichen. Da Kabel Deutschland bei uns der einzig mögliche Anbieter ist, kann auch von einem Wechsel kein Gebrauch gemacht werden.