von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 20:09 Uhr

Perfekte Leistung, netter Service.

Erst mal vorweg an die Schei**e-Schreier: Im Callcenter von KD sitzen Menschen die dafür gedacht sind Standardfragen zu beantworten, nicht um technische Auskunft zu geben. Schreibt euren Gebietsberater an, so wird euch persönlich in direkt geholfen.


Ich komme bei meinen Tests IMMER über die Werte, manchmal bis zu 15 % mehr!

Neulich sah ich dann das Angebot im Fernsehen das die Bandbreiten erhöht wurden. Ich habe meinen KD-Berater per Mail gefragt ob eine Erhöhung auf die größere Bandbreite ohne Umkosten möglich sein. 2 Tage später dann die Antwort das das kein Problem ist, da die Kosten ja die gleichen sind. In einen höheren Vertrag kann immer gewechselt werden. 2 Tage später hatte ich die doppelte Leistung zum selben Preis.

Ich möchte KD nicht mehr missen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken