von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 09:15 Uhr

Portierung der alten Rufnummer - Kundenservice

Hallo, als langjähriger o2 bzw. alice Kunde wollte ich wegen der höheren Geschwindigkeit zu Kabel D wechseln. Welch ein schlechter Entschluss nach nunmehr 3 Monaten ist es Kabel nicht gelungen meine alte Rufnummer zu übernehmen und den alten Anbieter zu kündigen, ich bezahle daher für Telefon & Internet doppelt, als Antwort auf meine Emails kommen Standart Mails zurück, insgesammt schlechter Service ich bleibe nun lieber bei meinem alten Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken