von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 23:08 Uhr

Produkt spitze, Service eine absolute Katastrophe.

Hallo Leute,
4 dauerhafte Totalausfälle (Internet und Telefon) in 6 Wochen. Abhilfe: Stundenlang mit Serviceline telefonieren und Modem stromlos machen. Heute nun endlich die Erlösung: Man hat sich herabgelassen uns einen Techniker zu schicken... Seitdem funktioniert alles... Hoffentlich länger....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von derTony (derTony) 16.07.2007 um 20:07 Uhr
hatte anfänglich die selben sorgen - die warteschlange ist nervig aber mit lieber mail an den kundenservice werden u.U. auch die kosten für die telefonate zurückerstattet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken