von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 16:54 Uhr

Purer Frust

hatte bisher vertragsmäßig 20.000 kbps / 1.000 kbps - in der Praxis dümpelte ich um 9.000 kbps / 800 kbps herum.
Mehrfache Kontaktversuche (telef. und per eMail), ewige Warteschleifen auf kostenpflichtiger Hotline.
Seitens KD aggressive Kundenwerbung per Flyer und ungebetener Anrufe- kritische Hinweise wurden abgewiesen mit Begründung: Anderer Bereich; Hinweis auf o.g. Hotline.
Habe es trotzdem versucht und eine Aufstockung au 32.000 kbps bzw. 2.000kbps telefonisch geordert. Kurze Zeit später Bestätigung und Vertragsverlängerung schriftlich erhalten.
An meiner Geschwindigkeit hat sich jedoch nichts prinzipiell geändert. Wieder Beschwerdebriefe und wieder keinerlei Reaktion.
Anbieterwechsel trotz Ärger noch nicht vollzogen, da ich bei KD noch Telefon geschaltet habe und da bin ich zufrieden, anderenseits sind andere Internetanbieter teurer und auch nicht schneller.
Ergo: Ich bleibe bei der vertragsbrüchigen Servicewüste KD

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von tapsylady (tapsylady) 03.02.2009 um 22:35 Uhr
Bei mir ist die Geschwindigkeit 32000/2000 immer ok. Vielleicht liegt es an Deinem PC. z.B.Netzwerkkarte. War bei mir auch mal der Fall.
Kommentar von probstheida 04.02.2009 um 14:35 Uhr
Putzig: einen Tag nach meinem Beitrag 26.000 kbps, Zweitmessung: 29.000kbps; Kontrollmessung bei KD-Speedmeter: wieder nur 9.000kbps. Was stimmt denn nun? Mein subjektiver Eindruck: Positiv
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 06.02.2009 um 17:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von probstheida 11.02.2009 um 11:02 Uhr
Von KD noch nach Monaten und unzähliger Kontaktversuch keinerlei Reaktion. Service-Wüste!
Kommentar von probstheida 11.02.2009 um 11:03 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken