von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:55 Uhr

rechnungen und mahnungen für nicht gebuchte leistungen

ich bin seit 03/09 kunde von kabeld und das trauerspiel begann auch im märz.ich habe nur telefon+internet bestellt.kabeld baute sogar einen sperrfilter ein. zuerst bekommt bekam ich einen kabelreceiver zugeschickt den ich natürlich sofort zurückschickte. die versandpauschale buchte kabeld trotzdem ab.ich hab das geld natürlich zurückgebucht,was kabeld nicht gefiel und es hagelte mahnungen.3monate und einige emails und telefonate später setzte kabeld den kontostand endlich auf null. scheinbar lies es kabeld keine ruhe mich nicht abgezockt zuhaben, deshalb bekomme ich seit september rechnungen und mahnungen für digitalen fersehanschluss den ich nicht habe oder brauche und dank des sperrfilters (wenn ich wollte) auch nicht funkioniert.nach meinen erfahrungen kann ich nur jedem von kabeld abraten, ich habe jedenfalls gekündigt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von harz energie 29.11.2009 um 19:03 Uhr
kommt mir irgentwie bakannt vor
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 01.12.2009 um 13:11 Uhr
so ein Schrott passiert immer wieder und überall.Nur deshalb abraten ????
Kommentar von olimpo (olimpo1) 02.12.2009 um 14:35 Uhr
kommt mirallesbekannt vor, nur kündigen hilft.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken