von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 18:02 Uhr

Recht zufrieden

Also ich bin recht zufrieden bis auf 5 kleinere Ausfälle im Jahr 2006. Speed Liegt immer zwischen 8000-10000kbits aber der Support und Kundenservice ist echt mangelhaft musste 3 monate warten bis hier mal einer aufgetaucht ist und bei der Hotline haben die gesagt ich wäre für die Verlegung selbst verantwortlich, was aber nach einer Beschwerde wieder ganz anders ausgesehen hat. Naja ich bin auf Kabel angewiesen weil ich sonst wieder mit nem 64k Modem rumgurken könnte und bin (ausgenommen die lange Wartezeit und gelegentliche kurze
(1-2 Stunden)ausfälle) zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken