Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
recht zufrieden
Zwar gab es anfangs Probleme mit dem VoIP sodass das Telefon regelmäßig nicht funktionierte und auch die Downloadgeschwindigkeit war nicht sehr zuverlässig (mitunter schonmal 10 Mbit statt 20 Mbit laut speed test und das ist in einer Großstadt eigentlich ein Unding)
das hat sich allerdings innerhalb des letzten halben Jahres nicht mehr wiederholt.
Telefon funktioniert einwandfrei und Downloadgeschwindigkeit ist immer über 19 Mbit
der Kundenservice hat eigentlich immer recht schnell reagiert.. es wär KD allerdings keiner dabei abgebrochen den Kunden direkt mitzuteilen dass die KD homepage für sie nur über eine IP direkt zu erreichen ist und nicht über kabeldeutschland.de(mittlerweile wurde das zum glück geändert)
das wusste nichtmal die von KD beauftragte Firma die geschickt wurde um einen Schaden am Modem zu beheben. Ich musste den Jungs das erst mitteilen
ganz großer Schnitzer in meinen Augen; passiert aber hoffentlich nicht wieder