von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 18:19 Uhr

richtig gut, wenn's irgendwann läuft

Mehrfach habe ich Kunden einen Kabeldeutschland-Zugang empfohlen, auch wenn ich selbst nicht in den Genuss kommen kann, weil hier kein Kabel in der Straße liegt. Der Preis ist gut, die Stabilität gefällt auch, allerdings ist die Bürokratie grauenhaft! Es wird immer unendlich viel Papier verschickt mit teilweise widersprüchlichen Terminangaben. Rückfragen für Kunden sind wegen unausgegorener Authentifizierungsverfahren praktisch unmöglich. Und genau das ist für mich der Grund, künftig auf diese Empfehlung zu verzichten. Es ist einfach für mich/den Kunden zu teuer, wenn ich für jede Rückfrage/Absprache zum Kunden fahren muss, damit er grünes Licht für die simpelsten Auskünfte geben kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken