von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:59 Uhr

Rundum zufrieden (Abgesehen vom Kundenservice)

Durch einen Umzug brauchten wir Internet. Kein anderer Anbieter außer Kabel Deutschland konnte uns DSL liefern. So unterschrieben wir einen Vertrag und der Ärger bei der Installation nahm seinen Lauf. Die erste Messung am Fernsehanschluss ergab, wir empfingen zwar DSL, jedoch ist das Signal deutlich zu schwach. Nach 6 Wochen Wartezeit und jede Menge Telefonate mit dem Kundenservice (der nebenbei Freundliche, als auch sehr unfreundliche Berater beherbergt), installierte eine andere Firma das gewünschte Paket in unserem Hause.
Fazit: Nach extrem langer Wartezeit empfangen wir nun DSL 19.500 von den versprochenen DSL 20.000! Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, dennoch sind wir mit dem Anbieter "Kabel Deutschland" sehr zufrieden. Es gab seit 2 Monaten keinen einzigen DSL-Absturz, was bei vielen anderen Anbietern leider der Fall ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von nur zu info 10.07.2008 um 07:46 Uhr
es ist kein DSL, sondern Kabel. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 10.07.2008 um 17:48 Uhr
@nur zur info - ist so nicht richtig - DSL heisst Digital Subscriber Line - Datenübertragung erfolgt digital auch beim Kabelanschluss.
Kommentar von Mr.Sheffield 11.07.2008 um 13:44 Uhr
Es wäre nett wenn das IP Team auch mal die ganzen Komentare von den Spamern hier löschen würde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken