von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:14 Uhr

Schechte Leistung für viel Geld

Ich habe ein Störungsticket von Oktiber 2013, dass bis heute nicht gelöst wurde. Probleme durch überlastete Leitungen (Overselling) machen die Nutzung nur in der Nacht von 0-6 Uhr ungetrübt möglich, aber wer ist da schon wach. Jetzt nach einem mehrtätigen Totalausfall aller Dienste hatten sich Nachbarn über Social Media zusammengeschlossen und den Service um Stellungnahme zum aktuellen Problem gebeten. Nicht ganz überraschend wurden jedem unserer Anrufer andere Gründe für den Ausfall genannt. Wir kündigen jetzt alle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 06.01.2015 um 14:53 Uhr
Richtig so! Wenn man verarscht wird, muss man Konsequenzen ziehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken