von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 03:11 Uhr

Schlecht

Kabel Deutschland schickt mir oft Rechnungen obwohl ich eine Flat mit Fon habe, normaler weise ist es doch so eine Rechnung für alles aber nein es kommen schon fürs telefon jedes mal 2 rechnungen 1 fürs Internet, so ein Kack dann hat man 3 verschiedene Rechnungen zu zahlen, und der Kundensevice ist sehr sehr schlecht, bevor einer zurückruft oder man einen an der strippe hat der was zu sagen hat boahh (Teamleiter) das dauert, und es kostet echt viel Geld wenn man bei Kabel-Deutschland anruft, also ich selber würde es nie mehr machen nach Kabel wechseln Finger wech von Kabel Deutschland man Ägert sich ohne ende
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 06.04.2009 um 09:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 06.04.2009 um 21:00 Uhr
Rechnung online einsehen und mit Kontoabbuchung vergleichen fertig.Auch ne kostenlose Hotline hört sich den Müll net lange an. Viel Spass bei der suche.
Kommentar von Rowdy 06.04.2009 um 21:03 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 07.04.2009 um 04:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von bschne (bschn) 07.04.2009 um 21:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken