von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:41 Uhr

Schlecht ist geschmeichelt

Habe seit 3 Monaten Komplettpaket: DSL ist okay, aber Telefonie ist besch... Trotz mehrfahcer Mahnung/Störungsassistent noch immer Echo in der Leitung, sodass manche Anrufe echt anstrendgend sind. Beschwerden oder Reklamationen per Mail werden äußert schleppend bearbeite, und meine Gutschrift wegen Kündigung bei Fremdanbieten ist seit 3 Monaten auch noch immer nicht da. Meist juss man dann anrufen, und dann kassieren sie für ihren schlechten Service auch noch Telefongebühren. Ich finde es eine Frecjheit, wie kabel deutschland mit ihren Kunden umgeht - da war 1&1 ja super-perfekt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken