Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte Leistung, schlechter Kndenservice
schlecht ist:
- nur ca. 9000-13000 Down zahle aber eine 30000Down/2000Up Leitung
- keine Antwort auf Anfragen oder Beschwerden per Mail.
- kostenpflichtige Telefon Nummer.
- kein Verlass auf Rechnungen bzw. Abbuchungen, bei einem Anrufe bei der Hotline bekommt man immer andere Aussagen der Mitarbeiter.
- Der Kabel Mailserver funktioniert nicht immer, bringt Fehlermeldungen.
- des öffteren geht gar nichts mehr. Da blinkt das Kabelmodem nur für ein paar Std. dann geht wieder