von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 06:30 Uhr

Schlechte Problembehandlungen

Seit gut 2 Jahren bin ich nun schon Kunde von KD, welche ich anfangs als einen sehr freundlichen und vorallem sehr schnellen Anbiter sah. Dies legte sich aber nach gut 18 Monaten. Dannach war es nur noch Nachts, bzw. früh am Morgen (von 01:00-8:00 Uhr) möglich, einigermaßen an die 32k heran zu kommen! Tagsüber befindet sich die Geschwindigkeit teilweise bei 600mbit?! Seit gut 6 Monaten ist das Problem gemeldet, getan hat sich so gut wie nichts! Jedesmal wurde ich auf den nächsten Monat vertröstet und ich solle mich doch öfters melden, einmal täglich langt anscheint nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hein von der Werft (User gesperrt) 04.11.2012 um 17:00 Uhr
Wer soll das denn glauben ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken